Seefeld – Vor kurzem luden das nachhaltige Luxuslabel Helene Galwas und der Münchner Celebrity Stylist Oliver Rauh zum Fashion Brunch in die Boutique in Schloß Seefeld ein. „Mit Helene und mir war es Liebe auf den ersten Blick! Ich liebe einfach Powerfrauen! Und dann macht sie auch noch kraftvolle nachhaltige Mode für tatsächlich jede Gelegenheit, sowie sustainable Glam für die Oper oder die kommende Silvesterparty!“, schwärmte Rauh.
„Oli und uns verbindet eine lange Freundschaft! Er hat uns von Anfang an supported und wir lieben seine wunderschönen Modeproduktionen“, so Katja Popp, Co CEO Helene Galwas.
Influencer und Schauspieler kamen zum Fashion-Brunch
Geladen war das Who-is-Who der Fashion Branche wie Stilikone Rose Langenbein, Freunde des Hauses wie die Schauspielerinnen Nele Kieper, Eva Maria Reichert und Eva-Maria Grein von Friedl sowie bekannte Münchner Influencerinnen wie Julia Haupt, Tiger Kirchharz und Jeanette Graf und Mitglieder von Belladonna München.
„Das Label Helene Galwas kenne ich schon länger! Was mich sehr beeindruckt ist die Nachhaltigkeit in der Produktion, vor allem die Teile aus der „Reborn“ Kollektion, die aus recycelten Materialien besteht, ist sehr stylisch.
Der Shop/Showroom im Schloß Seefeld ist sehr sehenswert und fast wie im Urlaub, das liegt an der wunderschönen idyllischen Lage“, so Jeanette Graf. Auch Tiger Kirchharz ist von der Mode begeistert und spricht nur Positives: „Finde es toll, dass die Kleidung auch unisex ist und man das elegante super cool mit lässigen Looks kombinieren kann. Es gibt eben für jeden Geschmack etwas.“
Helene Galwas bricht mit nachhaltiger „Wearable Couture“ die Grenzen zwischen Event, Casual und Business Style auf - Glamfaktor garantiert!