Zum Schneider statt Retoure

Helene Galwas - lokaler Schneider

Sollte einmal etwas nicht so perfekt sitzen, bieten wir gegen Angabe der Bestellnummer eine Gutschrift in Höhe von 20€ an. Jeder Frauenkörper ist individuell und manchmal helfen kleine Veränderungen bereits und ein Teil sitzt perfekt.

HELENE GALWAS steht für nachhaltige „Wearable Couture“. Dies gelingt uns, indem wir nachhaltige Stoffe & zeitlose Designs verwenden. Durch unsere innovativen Stoffe und Geschäftsprozesse versuchen wir die Auswirkungen auf die Umwelt so gering wie möglich zu halten und den CO2 Verbrauch einzudämmen. Mit einem klaren Statement gegen Fast Fashion setzen wir uns für mehr Respekt im Design-Handwerk, die Rohstoffe und die Arbeit, die in einem einzigen Kleidungsstück steckt, ein.

Unsere Namensgeberin und Designerin, Helene Galwas, hat vor der Gründung ihrer eigenen Marke sehr viel maßgeschneiderte Mode für ihre Kundinnen angefertigt. Daher liegt es ihr sehr am Herzen, dass unsere Kleidungsstücke wirklich gut passen und sitzen, damit sie dem hohen Tragekomfort gerecht werden.

Sollte also einmal etwas nicht so perfekt sitzen, bieten wir gegen Angabe der Bestellnummer eine Gutschrift in Höhe von € 20 an. Ein Schneider vor Ort kann eine entsprechende Änderung vornehmen. So unterstützen wir gemeinsam das lokale Handwerk und reduzieren die Retouren auf der Straße.

Das kann unser gemeinsamer Beitrag sein, die Umwelt zu schonen, geschätzte Kundinnen, sie erhalten ein passgenaues Lieblingsteil und der Schneider vor Ort wird unterstützt. Also eine WIN-WIN-WIN Situation für Alle!

Helene Galwas Schnittdesign