SS22 erweckt die Lebensfreude

„Mich inspirierte das Gefühl der Vorfreude wie es sein wird, wenn wir alle wieder ausgehen, tanzen, uns treffen und miteinander lachen werden. Wir werden wieder uns und das Leben feiern können, uns zeigen, uns inspirieren, überraschen und den Moment genießen.“
 – Helene Galwas über ihre Inspiration für die neue Spring Summer Kollektion

 

Unsere neue Spring Summer Kollektion ist gelauncht...

Wir möchten mit dieser Kollektion, die Weiblichkeit einer starken Frau unterstreichen. Sie ist eine Symbiose zwischen Lässigkeit, Edginess und Eleganz, ganz im Sinne unserer Brandidentity #WEARABLECOUTURE. Die Kreationen sind zeitlos, lassen sich leicht kombinieren und sind sehr wandelbar, außerdem überzeugen sie durch eine hochwertige Verarbeitung und minuziöse Stoffauswahl. Das Design unterscheidet sich durch eine komplexe Schnittführung, hingebungsvolle Liebe zu Details, nachhaltige Umsetzung und sind ein klares Statement gegen Fast Fashion.

Splash of Color, wie wir unsere neue Kollektion genannt haben, ist durch das Verlangen nach mehr Farbe, Erlebnis und Freude entstanden. Sie ist ein Ausbruch der Gefühle – noch ganz zart und verletzlich, aber gleichzeitig sehr erlebnisbedürftig, voller Frische und Dynamik, gierig nach Freude und stark und selbstbewusst aus der Resilienz im Inneren.

Was euch erwarten:

Weit geschnittene Blusen voller Zartheit in leicht transparenten Dévoré Designs mit feinen Prints hin zu lebensfrohen Farbhighlights in leuchtendem Pink, selbstbewussten Red Colour Blocking Styles und dem eigens entwickelten sommerlich leichten Pink Caro. Lässig bequeme Hosen inspiriert von Haremshosen und die neue unkomplizierte doch stylische „REBORN Line“ komplettieren diese Kapselkollektion zu einem neuen Meisterwerk.