Wir suchen dich!

Du liebst Fashion und du kannst gut eigenständig und zielorientiert arbeiten? Du willst mit helfen ein kleines Unternehmen mit ganz nach vorne zu bringen? Du beherrscht verhandlungssicheres Englisch?

Ja? Dann bist du genau richtig bei uns! Wir sind gerade auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die unser kleines, aber dynamisches Team bereichern.

Der Arbeitsort liegt im wunderschönen Schloss Seefeld in der Nähe von München.

Wenn du Lust auf eine neue Herausforderung hast und deine eigenen Ideen einbringen möchtest, dann findest du im untenstehenden Link noch weitere Informationen und kannst dort deine Bewerbung einreichen.

Digital Sales Plattform Manager

https://fashionunited.de/jobs-in-der-mode/digital-sales-plattform-manager-ecommerce-marketplaces-m-withd-schloss-seefeld-bei-munchen-1386162

Assistent der Geschäftsleitung

https://fashionunited.de/jobs-in-der-mode/assistenz-der-geschaftsleitung-m-withd-schloss-seefeld-bei-munchen-1387399

Wir freuen uns auf dich!

Dein Helene Galwas Team

Frau im Business Anzug.