Dafne

Midikleid
€399

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Size:
Color:
Quantity:

Midi dress made of premium cotton, featuring a Carmen neckline and a belt that ties at the back

Model Information:
Model Height: 1.79m // Wears: EU 36 // Size: S

Composition:
100% Cotton

Silk:
The safest way to wash silk is to hand wash in cold water with a special detergent with neutral PH for delicates. Please avoid any rubbing of the fabric and turn the silk garment inside out every time you wash to avoid the formation of drawing threads. Iron and steam silk inside out if possible. In case of greater soiling, we recommend professional cleaning.

Cotton:
Cotton is very easy to care for and can be washed at 30 degrees on delicate with similar colors. However, we recommend careful handling of cotton fabric, because depending on the way it is made, one cotton fabric weave can be more durable than others. Please do not tumble dry.

Chiffon Silk:
The safest way to wash chiffon silk is by hand washing in cold water with a special detergent for delicates. Please avoid any rubbing of the fabric and turn the silk garment inside out each time you wash it to avoid the appearance of pulled threads. Iron and steam silk inside out if possible. In case of greater soiling, we recommend professional cleaning.

Tencel:
Remove Lyocell everywhere and Tencel is protected as a brand name. Lyocell is washed at a maximum of 30 degrees. We recommend cleaning on a wool wash cycle or gentle cycle with mild detergent. Please do not tumble dry. Iron and steam Tencel from inside out if possible. In case of greater soiling, we recommend professional cleaning.

Viscose:
Viscose can be washed up to 30 degrees with mild detergent on gentle cycle with similar colors. Please do not tumble dry. Iron and steam viscose inside out if possible. In case of greater soiling, we recommend professional cleaning.

Feathers:
Feathers are all removable on our products, so they can be taken off before washing.

You may also like

Recently viewed

Dafne

Midikleid
€399

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Größe:
Farbe: Schwarz
Menge:

Midi Kleider aus Premiumbaumwolle mit Carmen Auschnitt und einem Gürtel. Hinten zum Binden

Informationen zum Model:
Körpergröße: 1.79m // Trägt: EU 36 // Größe: S

Stoffzusammensetzung:
100% Baumwolle

Seide:
Seidewaschen Sie am sichersten durch eine kalte Handwäsche mit einem speziellen Waschmittelmit neutralen PH-Wert für Feinwäsche. Bitte vermeiden Sie jegliches Scheuerndes Gewebes und drehen Sie bei jeder Wäsche das Seidenkleidungsstück auf links,um das Entstehen von Ziehfäden zu vermeiden. Bügeln und Dämpfen Sie Seide nachMöglichkeiten auch von links. Bei größerer Verschmutzung empfehlen wir eineprofessionelle Reinigung.

Baumwolle:
Baumwolleist sehr pflegeleicht und kann bei 30 Grad Feinwäsche mit ähnlichen Farbengewaschen werden. Trotzdem empfehlen wir auch hier den vorsichtigen Umgang mitBaumwollgewebe, denn je nach Machart kann ein Baumwollgewebe strapazierfähigersein, als ein anderes. Bitte nicht im Trockner trocknen.

Chiffonseide:
Chiffonseidewaschen Sie am sichersten durch eine kalte Handwäsche mit einem speziellenWaschmittel für Feinwäsche. Bitte vermeiden Sie jegliches Scheuern des Gewebesund drehen Sie bei jeder Wäsche das Seidenkleidungsstück auf links, um dasEntstehen von Ziehfäden zu vermeiden. Bügeln und Dämpfen Sie Seide nachMöglichkeiten auch von links. Bei größerer Verschmutzung empfehlen wir eineprofessionelle Reinigung.


Tencel:
Mit Lyocell überall ersetzten und Tencel ist als Markennamegeschützt. Lyocell istmaximal bis 30 Grad waschbar. Wir empfehlen eine Reinigung im Woll- undSchonwaschgang mit Feinwaschmittel. Bitte nicht im Trockner trocknen. Bügelnund Dämpfen Sie Tencel nach Möglichkeiten von links. Bei größerer Verschmutzungempfehlen wir eine professionelle Reinigung.

Viskose:
Viskose kannbis 30 Grad mit Feinwaschmittel im Schonwaschgang mit ähnlichen Farben gewaschenwerden. Bitte nicht im Trockner trocknen. Bügeln und Dämpfen Sie Viskose nachMöglichkeiten von links. Bei größerer Verschmutzung empfehlen wir eineprofessionelle Reinigung.

Federn:
Federn sind bei unseren Produkten alle abknöpfbar, sodass diese vor der Wäsche abgenommen werden können.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Zuletzt gesehen